Willkommen auf der Website der Gemeinde Sils im Domleschg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gemeinde Sils im Domleschg

  • Palazzo, Ausserdorf 9
  • 7411 Sils im Domleschg

Öffnungszeiten

Mo:
08.00–10.00
15.00–18.00
Di–Fr:
08.00–10.00
15.00–17.00


Eintrag hinzufügen
Karsten Arnold aus 7411 Sils im Domleschg schrieb am 1. Jan. 2013 um 17:26 Uhr
Hallo,
Ich wünsche allen Einwohnern und Besuchern ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013

Jürg und Margrith Mathis aus 7411 Sils i.D. schrieb am 13. Sept. 2012 um 14:12 Uhr
Meine Frau und ich sind vor gut zwei Jahren hierher gezogen. Gleich von Anfang an wurden wir immer wieder freundlich angesprochen. Doch wir müssen auch heute noch überlegen, wo bin ich ihr oder ihm begegnet, hab ihn kennengelernt?
Wir fühlen uns hier sehr wohl und vollkommen zu Hause. Wir können uns keinen besseren Ort für das Alter vorstellen. Margrith und Jürg Mathis mit Hündchen Lola

Andrea Steiner aus Erding schrieb am 26. Apr. 2012 um 22:31 Uhr
Hallo

Wir, unsere süße kleine Familie, waren Ende 2011 zu Besuch in Sils. Alles hat gepaßt und es war wunderschön. Wir waren viel zu Fuß unterwegs: Die Natur ist wunderschön, die Leute unglaublich nett... einfach schön. In meinen Augen ist Sils wirklich die Reise wert gewesen, und wir werden schon bald wieder vorbei kommen.

Ganz arg liebe Grüße aus Bayern nach Sils
Andrea mit Familie von http://www.hotelina.de

René Brügger aus Sils i.D. schrieb am 28. Nov. 2011 um 21:01 Uhr
Gratulation. Der Auftritt der neuen Homepage von Sils i.D. ist sehr gut gelungen. Wenn in Zukunft die aktuellsten und wichtigsten Mitteilungen sofort eingefügt werden, bin ich gerne bereit die Seite öfters zu konsultieren.

Barry BRETT aus Tauranga, New Zealand schrieb am 24. Juli 2011 um 06:23 Uhr
My Grandfathers family (Schneller) lived at Campi.
They emigrated to New Zealand in 1901.
My wife and I visited Sils last year and hope to return for another visit soon.
Beautiful part of the World.

Müller Hanspeter aus Basel schrieb am 5. Mai 2011 um 14:27 Uhr
Sehr informative und übersichtliche Seite.
Waren mit der Firma in Sils und haben uns vorher ausführlich in Ihrer Website informiert.
Gratuliere

Freundliche Grüsse
wünscht das Team von http://www.bauschweiz.ch

Christian loeffel aus sils i.D schrieb am 17. Dez. 2010 um 22:09 Uhr
I find au das Sils a schöns Dorf isch und i würd nia das Dorf verlassa!!!!!

D.Schaefer aus zuerich schrieb am 20. Sept. 2010 um 10:07 Uhr
Wir haben diesen schönen Ort am Wochenende entedeckt!

Kurt Reuttlinger aus Küssnacht schrieb am 7. Aug. 2010 um 17:13 Uhr
Hallo liebe Leute, schon sehr bald bin ich wieder bei euch in den Bergen. Ich bin zwar Zentralchweizer und wir hätten bestimmt auch schöne Berge. Aber ich komme immer wieder gerne nach Sils, der Gastfreundschaft zu liebe. Bis blad, Kurt

Sibille Käser aus Baden schrieb am 9. Mai 2010 um 01:13 Uhr
Ich habe meinen Urlaub in euerer Gemeinde sehr genossen und war ganz verzaubert von der Schönheit der Natur. Auf einen Gegenbesuch auf http://www.swissmania.ch freue ich mich.

Florim aus sils i.D schrieb am 20. März 2009 um 20:05 Uhr
sehr schöns dorf es het sehr inreressanti bilder vu früeher (sils)


gruass Florim.S

Mario aus Sils i.D. schrieb am 29. Aug. 2007 um 00:08 Uhr
Salü Hans
43 Jahre lang hast du nun auf der Gemeinde verbracht und viele Gemeindepräsidenten "überlebt". Unzählige Protokolle und Briefe hast du verfasst, zig Abrechnungen erstellt und viele Male das Geld in der Kasse gezählt.
Nun trittst du in deinen wohlverdienten Ruhestand. Gerne hätte ich dir dazu anlässlich "deines Abschiedsfestes" gerne persönlich gratuliert, doch Datum und Zeit ist ja so etwas von ungünstig, dass es mir (und vermutlich vielen anderen) leider nicht geht. Einen solchen Abschied sollte man meiner Meinung nach zum Anlass nehmen, um z.B. an einem Samstag wieder ein Dorffest zu organisieren. Ich bin überzeugt, die Vereine wären auf Anfrage dabei gewesen. Gleichzeitig hätte man allen den neuen Kanzlisten persönlich vorstellen können. Wäre doch für alle eine tolle Gelegenheit gewesen...
Schade.
Nun, ich wünsche dir auf diesem Weg alles Gute für deinen Ruhestand, vorallem aber Gesundheit und Wohlergehen.
Vielleicht sehen wir uns ja einmal auf dem Velo...
Lieber Gruss
Mario

esther camedri steinegger aus 3065 bolligen schrieb am 21. Aug. 2005 um 13:08 Uhr
Lieber Hans, wirklich spannend eure homepage. Als heimweh-domleschgerin gratuliere ich ganz herzlich dazu. Vielleicht schaust du einmal www.bolligen.ch an, die ist auch nicht schlecht. Herzlicher gruss Esther

martina aus Zürich schrieb am 11. Juni 2005 um 15:06 Uhr
Lieber Hans,
aus Nuegier bin ich auf Eure Seite gekommen und bin begeistert. die Fotos sind toll und so kann ich nach Sils kommen wann ich will. grosses Kompliment an alle die an diser Seite mitgearbeitet haben.
Liebe Grüsse martina

Steen Däster aus Aarau / Thusis schrieb am 3. März 2005 um 16:03 Uhr
gratuliere, eine sehr schöne homepage.
ich erlaube mir , auch auf unsere homepage hinzuweisen. www.balzer-kutschenfahrten.ch....
zumal ich einige bilder von donato übernommen habe.

GRISCHUNA EXPRESS aus 7430 Thusis schrieb am 18. Nov. 2004 um 21:11 Uhr
als gestandener tanzmusiker aus der reegion,mit vielseitigem repertoir,möchte ich mich für ihren ganz speziellen anlass empfehlen
mit freundlichen grüssen

Arroyo-Conrad Susanna schrieb am 15. Sept. 2004 um 19:09 Uhr
Der Gratulation für Herr Müller schliesse ich mich gerne an! Jedesmal wenn ich irgendetwas aus der Gemeindekanzlei brauchte, wurde ich sehr nett und kompetent von Herrn Müller bedient. Herr Müller, ich wünsche Ihnen alles Gute und grüsse Sie, Susanna Arroyo-Conrad

Jürg Barandun schrieb am 13. Sept. 2004 um 16:09 Uhr
Lieber Hans Müller,
zu Deinem 40-jährigen Dienstjubiläum gratuliere ich Dir ganz herzlich und denke oft an unsere gute Zusammenarbeit zurück. Alles Gute für die Zukunft wünscht ein alter Heimwehdomleschger!
Jürg Barandun

Huber Martin Herisau aus 9100 Herisau schrieb am 31. Mai 2004 um 23:05 Uhr
Lieber Hans
Euer Internetauftritt ist sehr gut gelungen. Herzliche Gratulation. Das ihr auch noch in so einem schönen Haus die Gemeindeverwaltung habt wusste ich nicht. Da muss man ja einmal halten und vorbeikommen. Sind deine Fotos von der Velotour nichts geworden ? Vielleicht hat sich der Chip bei deinem horrenden Tempo verformt. Gruss Martin

Bruno Christoffel schrieb am 9. März 2004 um 23:03 Uhr
Lieber Hans,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

60 Jahre sind es wert, dass man Dich besonders ehrt.
Was Du leistest ist enorm und bist dazu noch gut in Form.
Du nimmst Dir für alles Zeit, nie ist Dir ein Weg zu weit.
Für alles was Du machst, im Namen aller Silserinnen und Silser herzlichen Dank,
bleib gesund und werd’ ja nicht krank.
Viel Glück und viel Sonnenschein,
sollen auch weiterhin Deine Begleiter sein.

Susanna Arroyo-Conrad schrieb am 29. Dez. 2003 um 09:12 Uhr
Lieber Adérito
Zu deiner Einbürgerung in Sils gratulieren wir dir herzlich. Es gibt keinen schöneren Ort dafür, auch nicht, wenn du ihn hättest aussuchen können. Damit es nicht nur bei Friedhofbesuchen bleibt, werden wir dir Sils im Frühling noch von einer anderen Seite her zeigen.

Walter Wuermli aus Reshafim-Israel schrieb am 17. Nov. 2003 um 20:11 Uhr
Gute Seite.
war ende der 60iger jahre in Sils in der Sekundarschule,suche Kontakt zu alten Schulkolegen.Spezieller Gruss an Walter Hinterberger,wenn ihm bitte jemand das ausrichten kann.
Ein heimwehkranker Scharanser

Monique Gammeter-Conrad aus Höri schrieb am 9. Nov. 2003 um 21:11 Uhr
Guten Tag
Eine sehr gute Seite. Gratulation. Da ich Bürgerin von Sils i./D bin, interessiere ich mich sehr für mein Bürgerort. :-)) Ich Grüsse alle recht herzlich vom Zürcher-Unterland

Vreni Kalmbach-Conrad aus Eldorado/Misiones Argentinien schrieb am 22. Okt. 2003 um 16:10 Uhr
Es sind mehr als 60 Jahre her, dass ich als kleines Mádchen Sommer für Sommer die Ferien beim Nani in Sils verbringen durfte. Die Entdeckung dieser Homepage - ich besuche sie z.Zt. fast täglich - bedeutet mir viel. Vielen Dank, sie ist sehr, sehr schön. Herzliche Grüsse aus dem subtropiskchen Eldorado. Vreni Kalmbach-Conrad.

Tina Mueller aus im Moment in Vancouver schrieb am 8. Sept. 2003 um 23:09 Uhr
Hallo Hallo

Die Homepage ist wirklich super geworden!! Gratuliere!!
Es ist toll was von zu Hause zu sehen, wenn man weit weg ist!!
Ganz liebe Gruesse aus Vancouver, Tina

Martin Gross aus im Moment 4102 Binningen BL schrieb am 5. Sept. 2003 um 12:09 Uhr
Die neue Homepage ist wirklich gut gelungen. Speziell die Fotos sind sehr interessant.

Zum Schluss no a Gruass an alli wo mi kennend.

Peter Laube aus Sils i.D. schrieb am 25. Aug. 2003 um 07:08 Uhr
Habe gestern meine 90 Kg Lebendgewicht über Crocs nach Mutten verschoben. In diesem Zusammenhang herzlichen Dank an Gemeinderat Giuseppe Torri und seine "Mannen" welche wirklich eine Superarbeit an diesem Weg geleistet haben.

remo p. aus sils i. d. schrieb am 18. Aug. 2003 um 17:08 Uhr
super sita. sehr schön und übersichtlich. dia alta fotana vo sils sind sehr interesant.

Wendelin Alig aus 7421 Summaprada schrieb am 14. Aug. 2003 um 20:08 Uhr
Salü Hans
Herzliche Gratulation zur gelungenen Hompage.

Gartmann Noldi aus Pratval schrieb am 14. Aug. 2003 um 15:08 Uhr
Hallo Hans,
Gratulation Euerer Homepage !! Sieht wirklich toll aus. Eine wichtige Adresse bei den Link's fehlt noch : www.regioviamala.ch !!!
Gruss Noldi

Jürg Barandun, "ehemaliger Kreisförster" aus Schiers schrieb am 14. Aug. 2003 um 15:08 Uhr
Herzliche Gratulation zur gutgestalteten, übersichtlichen und einfach zu bedienenden homepage. Das erlaubt auch einem Heimwehdomleschger sich auf dem laufenden zu halten.
herzliche grüsse an alle
Jürg Barandun

Peter Laube aus Sils i.D. schrieb am 14. Aug. 2003 um 09:08 Uhr
Gratulation! Die Site ist sehr gelungen. Darf ich noch anregen den Link www.freizeit-graubuenden.ch
aufzunehmen, es ist diejenige touristische Marketing-Organisation welcher auch Sils angehört.
Mit freundlichen Grüssen - Peter

mauro de luigi aus sils schrieb am 14. Aug. 2003 um 09:08 Uhr
ciao hans

gut ist sie geworden die hausseite, auch wenn es etwas lange gedauert hat ;-). kompliment auch für die fotos, die sind echt super und werden sicher jeden heimwehsilser freuen.

gruss mauro

Donatz -Willem aus Schoonrewoerd Holland schrieb am 11. Aug. 2003 um 22:08 Uhr
Hallo, Herr Müller,
ein Antwort auf ihren neuen Website!
Grüsze aus die Niederlande,
Wim Donatz

Prisma-Design AG aus 7411 Sils im Domleschg schrieb am 9. Aug. 2003 um 09:08 Uhr
Die Seite ist optisch ansprechend und die Gliederung sehr gut.
Es freut mich, dass wir der Gemeinde die Webadresse uebergeben konnten, welche bereits sehr gut dank unseres 5 Jährigen Unterhaltes dieser Siete nun in allen Webverzeichnissen sehr gut gefunden wird.
Viel Erfolg wünschen wir allen beteiligten mit dieser Seite.

Jakob Reith

Gemeindeverwaltung Sils i.D. aus Sils im Domleschg schrieb am 6. März 2003
Liebe Silserinnen und Silser
Liebe Interessierte der Homepage Sils i.D.

Wir freuen uns, Ihnen die neue Homepage präsentieren zu können. Nun sind Sie dran! Teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Oder haben Sie Ideen und Anregungen die das Gemeindeleben betreffen? Gerne nehmen wir Ihren Beitrag entgegen.
Jetzt schon vielen Dank für die Beiträge und weiterhin viel Spass auf unserer Homepage.

Der Gemeindekanzlist:
Hs.Müller
Eintrag hinzufügen